Perfekt vorbereitet für die VLN2!

By
Updated: April 10, 2019
https://rubenschaefer.com/

Durch eine starke mehrtägige Leistung des Teams wurde das defekte Radlager, was leider zum Ausfall im ersten Lauf der VLN geführt hat, repariert. Bei der Gelegenheit wurde die komplette Hinterachse überholt und das Auto neu vermessen. Voll motiviert wurde das ganze Auto nochmals durchgecheckt und nun werden alle Sachen verladen um für die VLN2 gewappnet zu sein. Das ganze Team freut sich schon auf den nächsten Lauf. Für uns fängt die VLN2 mit den Taxifahrten am Freitag schon an. Davor werden natürlich noch die ganzen Formellen Sachen erledigt, wie z.B. die Technische Abnahme des Autos und die Dokumentenabnahme. Danach steht dem Start am Samstagmorgen nichts mehr im Wege, wo AM mit seinem Team voll angreifen wird! Wir freuen uns schon jetzt euch an der Strecke zu sehen und mit euch einen schönen zweiten Lauf in der VLN zu erleben.

Ein Dank geht raus an unsere Sponsoren, die es uns ermöglichen vorne mitzufahren. #Heizkurier #Weingarten1970 #PMPG ihr seid SPITZE! Zusammen werden wir die VLN 2 rocken!

Photo by: https://rubenschaefer.com/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.